Rufzeichen!
Zu neugierig?

Ich bin definitiv zu neugierig, oder?

Ich lese mir irrsinnig gerne fremde Blogs durch - Beziehungsprobleme, Alltagsschwierigkeiten.. Sowas find ich verdammt interessant. Ist das gemein oder gar pervers?

Aber jetzt mal im Gegensatz dazu fällt es mir irrsinnig schwer im engsten Freundeskreis über meine Probleme/Geheimnisse zu reden... Eigentlich hab ich noch nicht mal meiner besten Freundin meine Geheimnisse anvertraut und erst ledigleich einmal mit einer guten Freundin über meine Gefühlswelt sprechen können - und auch nur ohne sie anzusehen.

Im Moment führe ich ein Word Dokument dass all meine Gedanken fest hält - nachdem ich alles aufgeschrieben hab fühle ich mich sichtlich leichter.

16.3.09 19:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NEKO / Website (24.3.09 19:08)
SHIT ICH HAB DEN UR ÜBERSEHEN xDDD YA DU BIST PERVERS!!! DAS IST ALLES ANDERE ALS NORMAL!!!!11 ABER SO KÖNNEN WIR ÜBER ANDERE LEUTE LACHEN WEIL SIE SCHWACH SIND UND BEMITLEIDET WERDEN WOLLEN HOHOHO YA WIR SOLLTEN ÖFTERS ÜBER GEFÜHLE REDEN. SWAT TEAM DANCE KANN DA AUCH NICHT HELFEN.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de