Rufzeichen!
iPod

Mein iPod, den ich ja gewonnen habe, ist gestern angekommen, bin aber erst heut dazu gekommen ihn von der Post zu holen. Gottseidank haben wir ne Zentrale gleich bei uns. Nun gut, der Klang am Archos ist meiner Meinung nach besser - aber der iPod ist halt mehr Schnick Schnack und Spielerei. Wenigstens kann ich da jederzeit das tolle Sigur Ros Video sehen :D und übersichtlicher als der Archos ist er auch... Aber naja... ARCHOS FOR LIIIFE..

Mal schauen ob und wie oft ich den benutzen werd.. das Video anschauen is schon irgendwie cool.. und die Übersichtlichkeit...

YA

ALSO

MUSIIIIC (keine ahnung was das fürn video ist... xD)


20.1.09 22:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de